Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
NACHRICHTENPolizeiProvinzen

3 Tote – Lkw rast in Quarantäne-Checkpoint

 



 

MARAMAG / BUKIDNON / PHILIPPINEN -- Zwei Gesundheitsarbeiter und Dorfpolizist wurden getötet, als ein betrunkener Fahres eines Lkws in einen Qurantäne Checkpoint in Camp Uno, Maramag, Bukidnon fuhr. Eine weitere Person wurde schwerverletzt.

 

Der Vorfall ereignete sich um 22:45 Uhr am gestrigen Freitagabend.

Der 24-jährige Fahrer, ein Einwohner von Kimanait, Pangantucan, Bukidnon wurde festgenommen und befindet sich auf der Maramag Polizeistation.

Der Lkw war mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Don Carlos, Bukidnon unterwegs, als er durch den Checkpoint pflügte, der von Gesundheits-, Polizei- und Militärpersonal besetzt war. Der Fahrer versuchte zu fliehen, wurde aber gefasst.

 



 

Quelle: CDOdev

Click to listen highlighted text!