Kite-Surf-Trip Cuyo & Guimaras

 



Immer auf der Suche nach tollen Orten, am liebsten mit schönen Kite- oder Tauchspots und gerne abseits der ausgetretenen Wege. Klingt nach der eierlegenden Wollmilchsau? Stimmt! Aber wir haben genau das schon vor 2 Jahren auf den Philippinen gefunden. Nur war uns damals schon klar, dass es bei über 7000 Inseln noch so viel mehr zu entdecken gibt.

Also, nichts wie ab auf die Philippinen!

Ein Land, dass mich schon während unserer ersten Reise mehr als begeistert hat. Ihr seid neugierig geworden?

Dann schaut euch doch die schönsten Momente unserer zweiten Philippinenreise an! Und falls ihr Fragen habt, egal ob Allgemein, zum Kitesurfen oder einer bestimmten Insel – hier sind unsere gesammelten Artikel über die Philippinen: https://lustloszugehen.de/philippinen…

Wir nehmen euch mit auf verschiedene Inseln, verraten euch was eine 4 wöchige Reise auf die Philippinen kostet, geben Tipps zu Transport und Unterkunft und jede Menge mehr.

 

VIDEO (3:57)

VIDEO HIER ANSCHAUEN

 

EIN BEITRAG AUS DER VIDEOSAMMLUNG

Die Philippinen im Video