Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
AuslandGesundheitMetro ManilaNACHRICHTEN

Phil. Gesundheitsminister gibt ersten Coronavirus-Toten bekannt

 



 

METRO MANILA / PHILIPPINEN — Bei dem ersten Todesopfer außerhalb Chinas handelt es sich um den chinesischen, männlichen Begleiter der chinesischen Frau, die von Manila nach Cebu City, Dumaguete City und Dauin gereist war und nun als bestätigter Coronavirus-Fall in Manila in einem Krankenhaus und Beobachtung steht.

Bei dem Verstorbenen handelt es sich um die zweite Person in den Philippinen, die mit dem Coronavirus bestätigt wurde. Der Mann verstarb am gestrigen Samstag.

Zu Beginn hatte sich eine Besserung seines Zustandes gezeigt, aber in den letzten 24 Stunden verschlechterte sich sein Zustand zunehmend.

Bei 24 weiteren Personen unter Verdacht stehend hat sich dieser nicht bestätigt, die Laborergebnisse waren alle negativ.

 



 

Quelle: GMA News

2 Gedanken zu „Phil. Gesundheitsminister gibt ersten Coronavirus-Toten bekannt

  • Robert

    Typische Berichterstattung. Welche NATIONALITAET hatte der Verstorbene? War er im endeffekt Chinese? Es sterben ueberwiegend CHINESEN an dieser BIOWAFFE die speziell an die DNA von Chinesen angepasst wurde.

  • Bitte recherchieren und an die Öffentlichkeit bringen:

    Erfolgreiche Coronavirus-Behandlung mit Medikamentencocktail in Thailand!

    Virus nach Gabe von Grippe- und HIV-Medikamenten angeblich nicht mehr nachweisbar

    Die thailändischen Behörden haben eine erfolgreiche Behandlung des neuartigen Coronavirus mit einem Cocktail aus Grippe- und HIV-Medikamenten gemeldet. Der Zustand einer mit dem Virus infizierten Frau aus China habe sich nach der Gabe des Medikamentencocktails dramatisch verbessert, berichtete das Gesundheitsministerium in Bangkok am Sonntag. Binnen 48 Stunden nach dem Beginn der Behandlung sei das Virus bei der Patientin nicht mehr nachweisbar gewesen, sagte der Mediziner Kriengsak Attipornwanich.

    Die Ärzte gaben der Frau eine Kombination aus dem Grippe-Medikament Oseltamivir und den zur Behandlung von HIV eingesetzten antiviralen Wirkstoffen Lopinavir und Ritonavir. Nun solle der Medikamentencocktail im Labor weiter getestet werden, erklärte das Ministerium.

    In Thailand wurden bislang 19 Infektionen mit dem neuartigen Coronavirus nachgewiesen, dies ist nach Japan die zweithöchste Zahl von Fällen außerhalb Chinas. Acht der Patienten sind inzwischen geheilt, elf werden noch in Krankenhäusern behandelt.

    https://www.spin.de/news/thailand_meldet_erfolgreiche_coronavirus-behandlung_mit_medikamentencocktail

Kommentare sind geschlossen.

Click to listen highlighted text!