Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
AuslandMilitärNACHRICHTENTourismusUmwelt

Boot kentert in Boracay, Chinese tot

 



 

BORACAY ISLAND / AKLAN / PHILIPPINEN — Ein 45-jähriger Chinese ist bei der Kenterung eines Bootes ums Leben gekommen, während drei weitere in ein Hospital gebracht wurden und 17 Personen gerettet werden mussten, nachdem ihr Boot am Dienstagmittag vor der Insel Boracay kenterte.

 

Laut der Küstenwache ereignete sich der Vorfall nur wenige Meter vom Strand.

Die Personen waren auf einer Inselhüpftour, als ihr Boot von starken Wellen getroffen wurden.

Die drei verletzten Chinesen wurden in das Aklan Provinzhosptial gebracht zur Behandlung, alle anderen, darunter auch die Mannschaft, konnten nach Hause gehen.

Der Unfall wird von der philippinischen Küstenwache untersucht.

 



 

Quelle: Sunstar

Click to listen highlighted text!