Auf Umwegen nach Baungon

 



 

Es ist ein schon etwas älterer Beitrag aus meinem Blog und leider sind die hinterlegten und verlinkten Bilder in groß nicht mehr verfügbar. Da muss der Leser mit den Vorschaubilder vorlieb nehmen.

 

Auf Umwegen nach Baungon

 

Baungon ist ein landwirtschaftlich geprägter Ort an den Hängen des Mount Kitanglad in der Provinz Bukidnon. Zu erreichen ist die Ortschaft auf der Straße nur von der Stadt Cagayan de Oro aus in der Provinz Misamis Oriental.

Im Dezember 2011 hat der Tropensturm Sendong die Brücke über den Cagayan Fluß hinweggerissen. Ich hatte schon mal über einen Besuch an Silvester 2012, also etwas mehr als ein Jahr nach der Katastrophe berichtet.

AN SILVESTER NACH BAUNGON

Diesmal wollte mein Freund Martin etwas abenteuerliches Erleben und ich zeigte ihm einen Weg durch die Wildnis nach Baungon.

…weiterlesen

 

Einer der vielen Beiträge aus dem Blog

Philippinen Reisen Blog

Land und Leute mit kleinen Geschichten näher kennen lernen

 



Hier ist nichts zu kopieren!