Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
NACHRICHTENProvinzenUmwelt

2 weitere Erdbeben in Mindanao

 



 

PADALA – MAGSAYSAY / DAVAO DEL SUR / PHILIPPINEN — Heutemorgen um 4:18 Uhr kam es 28 Kilometer südlich von Padala, Davao del Sur zu einem weiteren Erdbeben der Stärke 5,3 in 9 Kilometer Tiefe.

Dies Erdbeben wurde in der Stadt Digos mit der Intensität 5 und in der Stadt Generall Santo mit der Intensität 4 gespürt.

Das Erdbebeninstiut PHIVOLCS rechnet nicht mit Schäden, aber mit weiteren Nachbeben.

 

++++++++++++

 

 

Um 8:22 kam es zu einem weiteren Erdbeben der Stärke 4,8 zwei Kilometer südlich von Magsaysay, Davao del Sur in einer Tiefe von 7 Kilometern.

Gespürt wurde dieses Erdbeben mit der Intensität 4 in Bansalan und der Stadt Digos in Davao del Sur und mit der Intensität 2 in der Stadt Davao.

 



Quelle: Phivolcs

Click to listen highlighted text!