Sonnenaufgang am Strand

 



 

Wenn der Tag mit einem herrlichen Sonnenaufgang beginnt, kann er gleich ganz anders aussehen. In den Städten ist ein Sonnenaufgang meist in den höheren Etagen von Häusern zu erleben. Auf dem Lande, in den Bergen oder am Meer hat man dann schon eher die Möglichkeit.

Diese Möglichkeit hatten wir, als wir zu Besuch bei unserer Tochter waren und nicht nur die Terrasse, sondern auch unser Zimmer nach Osten lag und wir praktisch nur wenige Meter vom Meer wohnten.

 

Unsere Sonnenaufgänge hatten wir am Strand von Dauin, in Negros Oriental.

Es gibt überall wunderschöne Plätze in den Philippinen mit Sonnenaufgängen, vielleicht diesen hier…

Als Angestellter unter der Woche, ist es herrlich der Metropole an Wochenenden zu entkommen. Zusammen mit Freunden, werden die unterschiedlichesten Ziele auf den Philippinen ausgekundschaftet. Im letzten Monat, im März, ging es zur Insel Maniwaya. Eine abgelegene Insel mit weißem Strand, die zu Marinduque gehört.

Das versteckte Paradies der Insel Maniwaya

 

EIN NEUER BEITRAG AUS DEM FOTOBLOG

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen