Redaktionelles

 



 

 

Wir sind ja auf Besuch in Dauin, Negros Oriental für 5 Wochen bei unserer Tochter. Heute, am Nikolaustag, ist für uns der letzte Tag auf der Insel Negros. Wir fliegen morgenfrüh wieder zurück nach Hause, nach Cagayan de Oro.

Unsere Tochter hat für uns an diesem Tag zusammen mit einigen anderen Freunden einen Ausflug zu den Delphinen und den Sandbänken von Manjuyod organisiert. Dazu mussten wir morgens um 5 Uhr aufstehen, damit wir noch Delphine zu Gesicht bekommen. Einfach herrlich, wie diese Tiere sich am Leben freuen und aus lauter Freude in die Luft springen.

Das ist der Grund warum es heute bisher keinen Wetterbericht, Nachrichten und Beiträge gab.

Unser Flug morgen nach Hause ist der Grund, warum es auch morgen zu verspäteten Beiträgen kommen wird.

 

Foto: Es ist nicht so einfach Delphine vor die Kamera zu bekommen.

 



 

 

Ein Gedanke zu „Redaktionelles

  • Dezember 7, 2019 um 12:10
    Permalink

    Guten Rueckflug!

Kommentare sind geschlossen.