Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
AlltagsepisodenFOTO DES TAGESLifestyleMenschen

Stute mit Fohlen

 



 

DAS FOTO DES TAGE HEUTE VOR EINEM JAHR

DAS PFERD ALS TRANSPORTMITTEL

 

Das Kleinpferd als Transportmittel gewinnt immer mehr Liebhaber bei den Kleinbauern.

Es ist für den Transport von landwirtschaftlichen Produkten besser geeignet als der Wasserbüffel. Das Pferd kann allerdings beim Pflügen auf den Feldern nicht eingesetzt werden. Aber hier gewinnen die Rinder immer mehr Freunde. Pferd und Rind brauchen beide keine Wasserlöcher.

 

Meine persönliche Meinung ist, das jeder länger verweilende Tourist und alle Expats einmal auf einem Wasserbüffel gesessen haben und einen kleinen Ausritt gemacht haben. Es muss ja nicht gleich ein Flussdurchquerung sein.

 

VIDEO —>>

Mit einem Wasserbüffel-Carabao über und durch den Fluß

VIELE WEITERE FOTOS AUS DEM LEBEN IN DEN PHILIPPINEN IM FOTOBLOG

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

 



Click to listen highlighted text!