Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGESImpressionen

Pferdestute mit einem Fohlen

 



 

DAS FOTO DES TAGES HEUTE VOR EINEM JAHR

STUTE MIT FOHLEN

 

Hatten wir gestern eine schwarze Sau mit ihren Ferkeln, so gibt es heute die kleine Stute mit ihrem Fohlen. Die beiden Tiermütter waren gar nicht so weit auseinander auf dem gleichen Weg.

Die Stute wußte sehr wohl, dass ihr Fohlen da nur schläft, auch wenn ich am Anfang andere Befürchtungen hegte. Das Problem war, an der Stute vorbeizukommen, denn man weiß ja nicht, wie sie reagiert, wenn man da zu dicht an ihr Fohlen vorbei kommt.

Sie war wohl eine mit einer gutmütigen Natur und ließ uns anstandslos vorbei.

 

Für Pferdeliebhaber gibt es sogar einen Reiterhof in den Philippinen. Ob es der Einzige ist, weiß ich nicht, wahrscheinlich gibt es anderswo auch noch ein paar.

 

VIDEO

Ein schöner Ort für Pferdeliebhaber

 

WEITERE FOTOS MIT KLEINEN BEMERKUNGEN IM FOTOBLOG

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

 



Click to listen highlighted text!