Schrauben von Brücke gestohlen

 



 

DAVAO CITY / PHILIPPINEN -- Das Department of Public Works and Highways (DPWH) stellte sicher, dass es die verschwundenen Schrauben an der San Rafael Brücke erneuert werden.

 

In den sozialen Medien hatte ein Bewohner am 25. November die Aufmerksamkeit der Behörde verlangt, die Brücke zu untersuchen, da er festgestellt hatte, dass dort einige Schrauben und Bolzen fehlten.

Nach einer eingeleiteten Untersuchung bestätigte die Behörde dies und sagte, die Schrauben und Bolzen seien gestohlen worden. Es sei eindeutig ersichtlich, dass hier jamand am Werke war.

Auch wenn die Reparaturarbeiten in den Verantwortungsbereich der Stadt fallen, will das DPWH die fehlenden Schrauben und Bolzen ersetzten, damit die Sicherheit der Brücke gewährleistet ist.

 



 

Quelle: Sunstar