Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
LeuteNACHRICHTENPolitikPolizeiSoziales

‚Robredo behindert das Anti-Drogen-Programm‘

 



 

METRO MANILA / PHILIPPINEN –Die Volunteers Against Crime and Corruption (VACC) gab am Mittwoch bekannt, dass die letzten Aktionen der Vizepräsidentin Maria Leonor Robredo als stellvertretende Vorsitzende der Inter-Agency Committee on Anti-Illegal Drugs (ICAD) das Regierungsprogramm behindern würden.

VACC Präsident Arsenio Evangelista ist der Meinung, das Verhalten der Vizepräsidentin kreiere Schwierigkeiten in der Ausführung der Regierungsagenda den Krieg gegen die Drogen zu gewinnen. Anstatt hilfreich zu sein, wirft ihre Mitarbeit die Entwicklung des Programms zurück, sagte Evangelista.

Er ist weiter der Meinung, sie sein kein Teamspieler, sonder genau das Gegenteil und könnte bereits errungen Gewinne wieder zunichte machen.

Nach Informationen habe sich seit ihrer Ernennung zur Drogenbeauftragten die Ausbreitung der Drogen wieder erhöht.

Der Präsident kritisierte Robredo dafür, sich mit Persönlichkeinten und Organisationen zu treffen, die dem Programm zum Krieg gegen die Drogen skeptisch eingestellt sind und ihre Anfrage zum Zugang unlimitierten Informationen zum Fortschritt im Programm.

 



 

Quelle: Manila Times

Click to listen highlighted text!