Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
DokumentationFlora & FaunaReisenVIDEOSAMMLUNG

Der Philippinen Adler

 



 

Adler spreizen ihre Flügel

Das Philippine Adler Eagle Center in Davao hat nach einer Schließung wegen des Ausbruchs der Vogelgrippe, seine Pforten wieder geöffnet.

Das Zentrum war für zwei Tage nach dem Ausbruch der Vogelgrippe in Pampanga geschlossen. Das gesamte Zentrum wurde in diesem Zeitraum einer Reinigung unterzogen.

Es wurden neue Ankleideräume für die Bediensteten und Fußbäder und Handdesinfektionsbecken für alle Besucher angelegt.

 

VIDEO (2:04)

 

VIDEO HIER ANSCHAUEN

 

EIN VIDEOBEITRAG AUS DER VIDEOSAMMLUNG ÜBER DIE PHILIPPINEN

Die Philippinen im Video

 



Click to listen highlighted text!