Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
NACHRICHTENPolizeiProvinzen

6 Leichen am Marcos Highway gefunden

 



 

TUBA / BENGUET / PHILIPPINEN -- Fünf Leichen in fortgeschrittenem Zustand der Verwesung und ein Skeleton wurden von Einwohnern und den Behörden in einer tiefen Schlucht am Marcos Highway, auch bekannt als Palispis-Aspiras Highway, am Dienstagnachmittag gefunden.

 

Nach Angaben der Polizeistation von Tuba sind die Leichen bisher alle nicht indentifiziert und wahrscheinlich vor etwa zwei Wochen in die Schlucht gebracht worden, wärend das Skeleton bereits mehr als einen Monat dort liegen könnte.

Anwohner hatte sich über den bestialischen Gestank aus der Schlucht beschwert und die Behörden alarmiert.

 



 

Quelle: Manila Times

Click to listen highlighted text!