Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
AlltagsepisodenFOTO DES TAGESMenschen

Männerarbeit

 



 

DAS FOTO DES TAGES HEUTE VOR EINEM JAHR

MÄNNER BEI DER „ARBEIT“

 

Ich musste mich schon wirklich zusammennehmen, um beim Fotografieren nicht lauthals zu lachen.

Da saßen sie nun mit ein paar Kisten Küken und Eier in einem Platikbeutel von nativen Hühnern und einem Hahn auf der Straße und wollten diese verkaufen.

Das sah schon nach schwerster Männerarbeit aus.

 

Da tut natürlich nach den ersten Stunden schwerer Arbeit eine Mittagspause mit Kartenspiel und Karaoke richtig gut.

Arbeitspause rund um den Markt

 

ALLE FOTO IM FOTOBLOG

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

 



 

 

Click to listen highlighted text!