Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGESOrteReisevorschläge

Ausflug zum Wasserfall

 



 

DAS AKTUELLE FOTO DES TAGES für den 12. September 2019

AM SAGPULON WASSERFALL

 

Der Sagpulon Wasserfall ist nicht nur hoch, sonder auch ausgesprochen schön anzusehen.

Leider wurde er von den Behörden vor einigen Monaten geschlossen wegen eines Unfalls. Eine Person kam ums Leben und weitere wurden verletzt, als sich in der Wand Gestein gelöst hatte und herabgestürzt war.

Welche Maßnahmen man ergreift, damit sich so ein Vorfall nicht wiederholen kann, weiß ich zur Zeit nicht.

Das ist übrigens der gleiche Fluss, an dem sich weiter unten im Ort die Segelechsen angesiedelt haben.

 

Wir waren mit unserem Besuch noch vor diesem Unfall dort und ich mit der Videokamera dabei

Sagpulon Wasserfall in Jasaan

 

ALLE FOTOS HINTEREINANDER AUF DER FRONTSEITE DES FOTOBLOGS

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

 



 

 

Click to listen highlighted text!