Minda Fruit Festival in Pangasinan

 



 

PANGASINAN / PHILIPPINEN — Das Minda Fruit Festival kam am 7. September 2019 mit 17 Tonnen Obst in Lingayen, Pangasinan an und wurde abhalten vor der Gemeindeverwaltung.

 

Bürgermeister Leopoldo Bataiol sagte, das Festival sei ein voller Erfolg gewesen, alles Obst sei sofort verkauft worden.

Dies ist das zweite Festival nach dem Festival in der Stadt Baguio.

Einige Einwohner haben die Früchte in großen Mengen eingekauft, um sie dann in ihren entsprechenden Barangays weiter zu verkaufen.

Auf dem Markt waren 10 t Mangosteen, 1,3 t Lanzones, 4,5 t Pomelo und 2 t Durian.

am 14. September wird das Minda Fruit Festival nochmals in Lingayen und am 15. September in Dagupa sein.

 



 

Quelle: Sunstar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

16 − zehn =