Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
BLOGEntdeckungenMenschenOrteReisevorschläge

SERIE: Unglaubliche “Zwillinge” — Reisterrassen

 



 

Eine sechsteilige Serie über unglaubliche “Zwillinge” bei den philippinischen Wahrzeichen und Sehenswürdigkeiten.

 

Während die Gene etwas zu tun haben mögen mit dem gleichen Aussehen von total frenden Personen, kann dies kaum für bestimmte Landschaften und Wahrzeichen der Grund sein. In den Philippinen sind es natürliche oder zufällige Umstände, welche zu gleichausschauenden Touristenzielen geführt haben.

Mit der Zeit sind die versteckten, nicht so bekannten gleichausschauenden Wahrzeichen im Schatten ihrer berühmten Landschaften und Touristenziele verdeckt worden. Aber dies sollte uns nicht davon abhalten, sie wieder hervorzuholen und dem Reisenden bekannt zu machen.

 

Die Banaue Reisterrassen gegen die Antique Reisterrassen

 



Click to listen highlighted text!