Aussicht von der Küstenstraße in Cagayan de Oro

 



 

DAS AKTUELLE FOTO DES TAGES für den 29. August 2019

KÜSTENSTRASSE

 

Wegen verstopfter Innenstädte kommen immer mehr Stadtverwaltungen auf die Idee, eine Straße, dicht am Ufer, teilweise im niedrigen Wasser, eine Umleitung zu bauen. So geschehen auch in Cagayan de Oro. Nach langen Grundstücksverhandlungen und Enteignungsverfahren wurde die Straße fertiggestellt.

Schade, dass man die Kosten für einen gleichzeitigen Boulevard für die Stadt gescheut hat. Man hätte aber wenigstens der Straße eine Beleuchtung spendieren können.

 

Andere Städte, darunter auch Davao, haben es ebenfalls vor Jahren schon versäumt, einen attraktiven Boulevard zu bauen. Es gibt allerdings einige Städte mit wunderschönen Boulevards, darunter Manila, Dumaguete und Iloilo. Darüber mehr ein anderes Mal.

Heute möchte ich meine Webseite über meine Wahlheimat-Stadt Cagayan de Oro in Northern Mindanao vorstellen:

Sights & Sounds of Cagayan de Oro City and Northern Mindanao

The City of Golden Friendship and Region X in Videos, Images and Words

 



 

Quelle:

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen