UPDATE ÜBER DAS TROPENTIEF JENNY von heutemorgen 11 Uhr

 



 

Das Tropentief JENNY befand sich heutemorgen um 10 Uhr 360 Kilometer ostnordöstlich von Daet, Camarines Norte oder 490 Kilometer östlich von Infanta, Quezon oder auf den Koordinaten 14,9 °N und 126,2 °O und zieht mit 25 km/h nach Westen mit Windgeschwindigkeiten von 65 km/h und in Böen bis zu 80 km/h.

 

DIE STURMWARNUNGEN HABEN SICH GEÄNDERT

 

PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN - WETTER - UPDATE VON TROPENTIEF JENNY
PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN – WETTER – UPDATE VON TROPENTIEF JENNY

 



 

Quelle: weatherph.org und Pagasa

 

2 Gedanken zu „UPDATE ÜBER DAS TROPENTIEF JENNY von heutemorgen 11 Uhr

  • August 27, 2019 um 15:04
    Permalink

    Hi Dieter

    Entschuldige, wenn ich wieder was sage, aber Du schreibst „mit 25 km/h nach Westen mit Windgeschwindigkeiten von 65 km/h und in Böen bis zu 780 km/h.“

    Ist da bei 780 nicht ne Null zuviel? Der wäre dann ja mehr als doppelt so stark wie damals Yolanda im 2013!

  • August 27, 2019 um 16:24
    Permalink

    Nee Martin, es ist eine 7 zu viel. Ist schon recht, wenn du die sachlichen Fehler aufzeigst. Ich bin in letzter Zeit nicht so recht bei der Sache.ö

    LG

Kommentare sind geschlossen.