Fischen mit dem Kompressor-Boot

 



 

DAS FOTO DES TAGES HEUTE VOR EINEM JAHR

KOMPRESSOR-FISCHERBOOT

 

In diesem Auslegerboot zum Fischen befindet sich ein mit Benzin betriebener Kompressor. Dieser versorgt durch Schläuche fischende Taucher unter dem Boot.

Ein paar Wochen vorher hatte ich den Besitzer am Ufer getroffen. Dort wurde das Kompressor-Fischerboot gerade repariert und überholt. Er hatte mir alles gezeigt und erklärt und ich hatte es fotografiert. Irgendwie habe ich die Bilder verloren oder gelöscht und ärgere mich heute noch darüber.

 

Eine der großen und geschäftigen Anlandestellen für Fisch, ist der Fischereihafen von General Santos.

Das Einfangen der Atmospähre im GenSan Fischereihafen

 

Unter der Rubrik IMPRESSIONEN gibt es auf dem Fotoblog 279 unterschiedlichste Beiträge