Regnerrischer Abenteuertag in Northern Mindanao

 



 

In 2014 haben wir noch Touren durch Mindanao gemacht und Gästen die touristischen Höhepunkte und auch versteckten Schönheiten von Mindanao geszeigt. Heute machen wir dies nur noch privat.

 

Der erste volle Tag für unsere Gäste, welche die Abenteuer rund um Cagayan de Oro, in Northern Mindanao, erleben möchten. Der Morgen ist noch schön aber um diese Jahreszeit sind die Nachmittage und Abende nicht wirklich sonnig. So holte uns denn auch der erste Schauer bald nach diesem ersten Bild an einem Aussichtspunkt in den Bergen ein. Von hier hat man auf zwei Seiten ein weiten Ausblick. Auf der einen Seite die Kulturlandschaft mit gepflegten Feldern auf einer Hochebene und auf der anderen Seite wildes, zerklüftes Land…

 

…weiterlesen

 



 

Quelle:

Philippinen Reisen Blog

Land und Leute mit kleinen Geschichten näher kennen lernen