MEIN MONTAGSTHEMA – SANDBÄNKE DER PHILIPPINEN

 



 

White Island, Camiguin

PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN - MEIN MONTAGSTHEMA - Sandbänke der Philippinen
PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN - MEIN MONTAGSTHEMA - Sandbänke der Philippinen

 

White Island auf der Insel Camiguin ist wohl die bekannteste von all ihren Touristenzielen.

Sie liegt abgelegen vor der Küste der Insel Camiguin und besteht aus einigem Kies und meist überwältigendem weißen Sand, umgeben von türkisfarbenem Wasser. Meist hat sie die Form eines Hufeisens, das sich laufend ein wenig verändert und mal kleiner und mal größer werden läßt.

 

PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN - MEIN MONTAGSTHEMA - Sandbänke der Philippinen
PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN - MEIN MONTAGSTHEMA - Sandbänke der Philippinen

 

Was die Insel Camiguin sonst noch zu bieten hat und einzelnen Ortsbeschreibungen steht hier:

CAMIGUIN