Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
NACHRICHTENPolizeiProvinzen

Update: Brückeneinsturz in Kitaotao

 



 

Fahrer vermisst - Lkw stürzt mit Brücke in Fluss

 

UPDATE: Taucher haben die Leiche des Lkw-Fahrers gefunden und bergen können. Gefunden wurde der Fahrer in rund 10 Meter Tiefe unter Wasser.

 

KITAOTAO / BUKIDNON / PHILIPPINEN -- Hilfskräfte suchen immer noch den vermissten Fahrer eines Lastkraftwagens, der mit 150 Sack Reis die Colog Brücke in Kitahon, Kitaotao, Bukidnon gestern zum Einsturz brachte.

Vor dem Vorfall hatte der Fahrer seine drei Helfer angewiesen vom Lkw abzusteigen bevor er auf die Brücke fuhr.

Als er mit dem Fahrzeug auf der Brücke war, gab die alte Struktur nach und er stürzte mit dem Lkw und der Ladung in den reißenden Pulangi Fluss.

Bei den Such- und Rettungsarbeiten sind der Kitatotao Katastrophenschutz, PDRMO, die philippinische Küstenwache, ein Rettugnsteam aus Valencia und Kibawe und Elemente der Polizei und der Feuerwehr im Einsatz.

 

PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN - Brückeneinsturz in Kitaotao
PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN - Brückeneinsturz in Kitaotao

 



 

Quelle: CDOdev

 

Click to listen highlighted text!