Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
Essen & TrinkenFOTO DES TAGES

Ganz frischer Fisch

 



DAS AKTUELLE FOTO DES TAGES für den 01. August 2019

FANGFRISCHER FISCH

 

Auf allen Märkten der Stadt gibt es frischen Fisch, dazu fahren noch mobile Fischhändler in die einzelnen Barangays und bieten Fisch täglich aus Eisboxen für ein wenig mehr Geld an. Auf diese Weise brauchen die Hausfrauen nicht unbedingt zum Markt zu fahren. Mehrmals die Woche kommen auch Gemüsehändler in die Barangays.

 

Der Fischereihafen von General Santos City befindet sich 15 Kilometer südlich der Stadt an der Sarangani Bucht. Er wurde mit dem Ziel erbaut mit der Hilfe von den Japanern, um den modernsten und größten Hafen für die Fischerei in den Philippinen zu bauen. Die Japaner sind die größten Abnehmer des Thunfisches von GenSan…

Das Einfangen der Atmosphäre im GenSan Fischereihafen

 



 

Quelle:

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

Click to listen highlighted text!