Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
BLOGFOTO DES TAGESKuriosesLifestyle

Dirty Kitchen im Garten

 



 

 

DAS AKTUELLE FOTO DES TAGES für den 28. Juli 2019

DIRTY KITCHEN – DIE SCHMUTZKÜCHE

 

Dies war noch unsere Version der „Dirty Kitchen“ bis vor kurzem. Sie befand sich in unserem Dschungel-Garten, der nun so langsam einer Hinterhof-Schweinezucht und -mast weichen muss. Eine neue ist an anderer Stelle geplant, wo sie nicht so im Wege ist.

 

„Das ist meine „dirty kitchen“ in den Philippinen… da werden überwältigende Kindheitserinnerungen wieder wach ❤ “

VIDEO

Kindheitserinnerungen – Dirty Kitchen

 



 

Quelle:

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

Click to listen highlighted text!