Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
Essen & TrinkenFOTO DES TAGESLifestyleMenschen

Atsara oder Achara von Papaya

 



 

DAS AKTUELLE FOTO DES TAGES für den 27. Juli 2019

WIR MACHEN ATSARA ODER ACHARA

 

Wir wollen unser eigenes Atsara oder Achara (Papayakraut) machen. Da wir nicht genügend eigene grüne Papaya haben, wollen wir uns diese bereits geschnitten vom Markt holen.

Dort wo es geraspelte Kokosnuss gibt, dort gibt es oft auch Papaya. Die Frauen schälen schnell die noch unreifen Früchte und entfernen die bei unreifen Papayas noch weißen Samen.

 

Die ganze Geschichte wurde in Fotos im Blog festgehalten unter

Zutaten für Atsara vom Markt

 



 

Quelle:

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

Click to listen highlighted text!