Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
NACHRICHTENProvinzenUmwelt

Erdbeben im Nordosten von Mindanao

 



 

CARRASCAL / SURIGOA DEL SUR / PHILIPPINEN — Heutemorgen um 4:42 Uhr wurde ein 5,5 Erdbeben bei Carrascal, in der Provinz Surigao del Sur registriert.

Das Erdbeben hatte tektonischen Ursprung und fand in einer Tiefe von 5 Kilometer statt.

Gemesen wurde es mit der Intensitätsstufe V in Carrascal, Surigao del Sur und der Stadt Butuan; mit den Intensit#t IV in Surigao City, Tandag City, Gingoog City, sowie in Magsaysay, Misamis Oriental und Talacogon in Agusan del Sur; mit Intensität III in Cagwait, Surigoa del Sur, Balingoan, Salay, Balingasag, Jasaan, Villanueva in Misamis Oriental und der Stadt Cagayan de Oro und mit Intensität II in Mambajao, Camiguin.

PHIVOLCS erwartet Nachbeben und Schäden von diesem Erdbeben.

 



 

Quelle: phivolcs

Click to listen highlighted text!