MEIN VIDEO: Cagayan de Oro / Besuch in der Sankt Augustin Kathedrale

 



Mit dem heutigen Freitag möchte ich eine Serie über meine eigenen, selbergemachten VIDEOS beginnen. Wenn möglich, werde ich jeden Tag ein anderes Video einstellen.

Man möge mir meine Art der Videogestaltung nachsehen, wem sie nicht gefällt. Vielleicht ist so manches Video dem Einen oder Anderen zu langatmig oder es gibt andere Gründe sie nicht zu mögen, es ist aber halt meine Art.

Beginnen werde ich die Videoserie mit einem Rundgang durch die Sankt Agustin Kathedrale meiner Heimatstadt Cagayan de Oro in Northern Mindanao

 

 

Besuch in der Sankt Augustin Kathedrale

Ein Besuch der Sankt Augustin Kathedrale in Cagayan de Oro mit den äußeren Anlagen und einen Blick auf den Cagayan Fluss, der hier auf die höchste Stelle, der Innenstadt stößt. Hier hat nach einem Umzug von einer einige Kilometer entfernten Stelle höher am Flußlauf einmal die Siedlung gestanden, bis die Kirche kam und diesen höchsten Platz für sich in Anspruch nahm. Es folgt ein Rundgang durch die Kirche mit den unzähligen Heiligenfiguren und endet mit einem Blick in den Raum, wo die Kerzen mit einem Gebet geopfert werden.

 

VIDEO HIER ANSCHAUEN–>