SAMSTAGSTHEMA – Souvenirs – Mango

 

MEIN SAMSTAGSTHEMA – SOUVENIRS VON DEN PHILIPPINEN

 

MANGOS

 

Die Philippinen sind wirklich gesegnet mit leckeren, tropischen Früchten wie Mangos, die das ganze Jahr über wachsen und reifen. Dieses Obst kann in anderen Ländern sehr teuer sein. Bei einem Besuch in den Philippinen sollte man vielleicht in Erwägung ziehen und einige Kilogramm dieser herrlichen Früchte als Mitbringsel für Familie und Freunde mitzubringen.

Das wird vielleicht schwierig mit frischen Früchten und ich möchte hier keine Ratschläge geben, wie dies gehen könnte. Empfehlen kann ich aber, wem das mit den frischen Mangos im Gepäck zu risikovoll erscheint, es mit der getrockneten Variante zu versuchen. Diese sind wunderbar süß und können ohne jedes Problem aus- und eingeführt werden.

 

PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN - SAMSTAGSTHEMA - Souvenirs - Mango
PHILIPPINEN NACHRICHTEN & MAGAZIN – SAMSTAGSTHEMA – Souvenirs – Mango

 

Viele Informationen über Land und Leute, die Städte und Gemeinden, Inseln und viele andere Dinge, die den Reisenden oder Daheimgebliebenen interessieren könnten, gibt es in den PHILIPPINEN REISEN zum Nachschlagen in Wort, Bild und Video: