Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGESKuriosesLifestyle

VOLKSHEILMITTEL

 

WIEDER HERVORGEHOLTES FOTO DES TAGES

 

VOLKSTÜMLICHE HEILMITTEL

 

Auf der Straße werden volkstümliche Heilmittel angeboten. Oft ist dies mit einer Attraktion, meist in der Marktgegend verbunden, wo viele Leute aus den umliegenden Orten vom Lande zusammenkommen.

 

Wir hatten in der Stadt in einer der Carenderias zu Mittag gegessen und ich wollte für meine neuen Webseite über die Stadt CAGAYAN DE ORO neue Fotos über eben diesen Park vor dem Capitol machen.

Nachdem wir den Schachspielern zugeschaut hatten wanderten wir weiter in die Richtung, wo Buden und Marktstände zu sehen waren.

Der Kräutermedizin-Verkäufer im Park

 



 

Quelle:

Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

Click to listen highlighted text!