Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
NACHRICHTENPolizeiProvinzenVerbrechen

Verdächtiger am Massaker von Mutter und 2 Söhnen tot in Zelle gefunden

 

SAN JOSE DEL MONTE / BULACAN / PHILIPPINEN — Einer der Verdächtigen am Massaker von Mutter und 2 Söhnen wurde tot mit einer Selbstmordnotiz im Gefängnis aufgefunden.

 

Am 3. April waren Jaymee Casabuena und ihre Söhne Gabriel, 8 und Joaquin Mateo, 5, tot in ihrem Haus gefunden worden.

Zwei Verdächtige konnten kurze Zeit später festgenommen werden. Einer davon hatte die Tat gestanden und sagte aus, man habe das Cellphone stehlen wollen und habe dieses später auch für 200 Peso verkauft.

Der Selbstmörder hat wahrscheinlich ein Seil zum Wäsche aufhängen im Gefängnis für seinen Selbstmord benutzt.

 



 

Quelle: GMA News

Click to listen highlighted text!