Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Prostitutionsring zerschlagen

 

BACOLOR / PAMPANGA / PHILIPPINEN -- Die Behörden haben am Samstag 56 Frauen, darunter 14 Minderjährige, aus einem Sex-Traffic-Ring in einer Polizeiaktion in Bacolor, Pampanga herausgeholt.

Ermittler sind noch dabei die Hintermänner zu ermitteln.

Die Polizeioperation war das Resultat eines Tipps, dass in einer Reihe von Bars in der Stadt Prostituierte angeboten würden, welches von Bewohnern bestätigt wurde.

Die Frauen standen in einer Reihe und konnten von Barbesuchern ausgesucht und in eine nahegelegene Lodge gebracht werden. Die Minderjährigen waren in einem Alter von 15-17 Jahren.

Festgenommen wurde während der Polizeiaktion die 28-jährige Mamasan, der weibliche Pimp. Diese behauptet selber ein Opfer des Sexhandels zu sein.

Die Polizei befürwortet die Schließung der betroffenen Bars.

 



 

Quelle: Daily Tribune

Click to listen highlighted text!