Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGES

STAMMESMÄDCHEN

 

WIEDER HERVORGEHOLTES FOTO DES TAGES

 

ZWEI STAMMESMÄDCHEN DER UMAYAMNON

 

Diese beiden Mädchen waren eine Zeitlang bei uns im Haus angestellt. Ihr Clan wohnte nicht weit entfernt in der Nähe der „Malasag Gardens & Eco Village“ und hatten dort Beschäftigung bei der Stadt gefunden.

Die Umayamnon sind einer der sieben Stämme von Bukidnon, im Bergland von Mindanao.

 

In der Stadt Malaybalay werden jedes Jahr Feierlichkeiten der Lumad (einheimische Stämme) abgehalten, meist im Monat März.

Gedenkfeier zur Gründung von Malaybalay in Bukidnon

 



 

Quelle:

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

Click to listen highlighted text!