Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
MilitärNACHRICHTENPolitikPolizeiProvinzen

EILMELDUNG – Anschlag auf Kathedrale in Jolo – 27 Tote, 77 Verletzte

 

U P D A T E

 

JOLO / SULU / PHILIPPINEN -- Bei einem Anschlag auf die Mount Carmel Kathedrale in Jolo, Sulu, sind am Sonntagmorgen bis 13:30 Uhr 27 Personen getötet und 77 weitere verletzt worden.

 

Gegen 8:30 Uhr kam es innerhalb der Kathedrale und außerhalb auf einem Parkplatz zu Explosionen, als dort eine Sonntagsmesse gelesen wurde.

Der Anschlag erfolgte eine Woche nach der Volksabstimmung zum Bangsamoro Basic Law. Hier hatte sich die Mehrheit der Bevölkerung dagegen entschieden.

Quelle: GMA

Ein Gedanke zu „EILMELDUNG – Anschlag auf Kathedrale in Jolo – 27 Tote, 77 Verletzte

  • Helmut Szynka

    .. die Bevölkerung hat abgestimmt. Das wurde von Muslimen nicht respektiert. Typisch dieser Glaube bedeutet nur Gewalt. Hoffentlich reagiert Duterte richtig.

Kommentare sind geschlossen.

Click to listen highlighted text!