Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Ein hungriger betrunkener Gast ist gefährlich

 

 

Ein betrunkener Gast ist schon gefährlich, aber ein hungriger und betrunkener Gast, kann noch viel gefährlicher sein. Das mußten die Angestellten eines chinesischen Fastfood-Restaurants in Cagayan de Oro am frühen Samstagmorgen lernen, als ein 22-jähriger Mann nach einem Trinkgelage wütend wurde, nachdem er feststellen musste, dass das Restaurant geschlossen hatte und ihm seine Bestellung von „pancit lomi“ nicht servieren konnte.

Der Gast, ein Bewohner von Macanhan, Barangay Carmen, hatte sich vorgestellt dort zu früher Stunde zu essen. Der verärgerte Mann schrie Beleidigungen und trat gegen die Beschilderung des Restaurants und zerstörte es. Danach ging er zu einem anderen, noch geöffneten Restaurant und aß dort.

Eintreffende Polizeibeamte nahmen den Mann fest und er sieht sich nun einer Anzeige wegen mutwilliger Beschädigung mit Sachschaden von 7.000 Pesos gegenüber.

Quelle: Daily Tribune

Click to listen highlighted text!