2 Tote bei Schießerei

 

CAINTA / RIZAL / PHILIPPINEN -- Zwei Männer auf einem Motorrad wurden bei einer Schießerei mit der Polizei in Cainta am frühen Montagmorgen getötet.

 

Ein Polizeiteam der Cainta Polizeiwache führte eine "Oplan Sita" Polizeiaktion an der Cainta Kreuzung durch, als ein weißer Motorroller die Straßenkontrolle missachtete und durchfuhr.

Eine weitere Polizeigruppe verfolgte die Männer auf dem Roller und es kam zu einem Schußwechsel, bei dem die beiden Männer auf der Strecke blieben.

Am Tatort fand die Polizei fünf Patronen, einen .38 cal Revoler ohne Seriennummer, zwei Tütchen mit Shabu.

Die beiden Männer sind nur als "Toto" und "JR" bekannt und die Polizei versucht nun die wahre Identität der Männer festzustellen.



Quelle: Manila Times

Hier ist nichts zu kopieren!