1 Toter, 2 Verletzte, als Multicab in Schlucht stürzt

 

ALBURQUERQUE / BOHOL / PHILIPPINEN -- Eine Person ist ums Leben gekommen und zwei weitere wurden verletzt, als ein Multicab von einer Brücke in eine Schlucht stürzte, in der Gemeinde Alburquerque, auf der Insel Bohol.

 

Der Multicab war dabei eine Brücke zu überqueren, als der Fahrer plötzlich die Kontrolle über das Fahrzeug verlor. Zum Zeitpunkt des Unfalls soll die Straße rutschig gewesen sein.

Bevoer der Multicab in die Schlucht stürzte, soll er noch einen Fußgänger angefahren haben.

Der Fahrer des Multicabs und sein Kind, sowie auch der Fußgänger waren umgehend in Krankenhäuser gebracht worden. Hier verstarb der angefahrene Fußgänger.

Es sollen bereits vorher an dieser Stelle der Brücke Fahrzeuge in die Schlucht gestürzt seien.

VIDEO



 

Quelle: GMA