Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
BLOGEssen & Trinken

KAFFEE

 

Wir machen unseren Kaffee selber – Teil I

Wie wollen versuchen unseren Kaffee aus Kaffeebeeren selber herzustellen.

 

Der Kaffee kam mit unserem Sohn/Stiefsohn und Familie aus TalisayanMisamis Oriental hier bei uns an. An dem Tag war es schon zu spät, also blieb der Kaffee im Sack bis zum nächsten Morgen.

Dann wurde der große Topf herausgesucht, in dem früher einmal Bananen gekocht wurden.

Die Kaffeebeeren wurden hineingegeben und der Topf mit Wasser aufgefüllt, welches dann erhitzt, aber nicht zum Kochen gebracht wurde…

…weiterlesen und anschauen



 

Quelle:

Philippinen Reisen Blog

Land und Leute mit kleinen Geschichten näher kennen lernen

 

Click to listen highlighted text!