MABUA PEBBLE BEACH

MEIN DONNERSTAGSTHEMA - Wir besuchen herrliche Strände in Mindanao

MABUA PEBBLE BEACH

Mabua Pebble Beach in Surigao del Norte

Genug von feinen Sandstränden? Mal das Meer an einem anders gestalteten Strand genießen?

Der Mabua Pebble Strand ist dafür eine gute Alternative. Unterschiedlich große Kieselsteine bilden diesen Strand. Das Barfußlaufen über die Kiesel ist wie eine natürliche Massage für die Füße.

Dieser ungewöhnliche Strand läßt den Besucher sich in seiner Herrlichkeit verlieben.

Wir kamen hier an, als die Sonne unterging und sind schon am frühen nächsten Morgen vom Hafen in Lipata, Surigao, mit der Fähre nach San Ricardo nach Southern Leyte übergesetzt. So habe ich nur noch die letzten Strahlen der untergehenden Sonne und Gretchen am Strand fotografieren können.

 

SURIGAO DEL NORTE