TALI BEACH IN NASUGBU

 

MEIN FREITAGSTHEMA – Gute Plätze zum Klippenspringen

 

Tali Beach, Seaside Drive, Nasugbu, Batangas

Tali Beach ist ein exklusives Resort für Mitglieder und ein sehr beliebter Urlaubsort für Familien, die schnell aus der Stadt vor Ort sein wollen.

Die normalen Familienaktivitäten hier beinhalten das Grillen, Schnorcheln am Strand, Sterneschauen am Abend und das Trinken von Alkohol.

Aber wenn die Jüngeren etwas anderes machen wollen, etwas mehr abenteuerliches und mehr körperlich, dann können sie zum Tali’s Cliff gehen und dort von drei unterschiedlichen Höhen vom Kliff ins Meer springen.

Für Neulinge ist der niedrigste Sprung gerade richtig. Auf dem zweiten Level kann dann der Mut schon etwas mehr gezeigt werden und der dritte Level braucht dann schon etwas Athletik, da der Sprung direkt über den zweiten Level führt.

Um zum Tali Beach aus der Metropole Manila zu gelangen, fährt man über SLEX bis zur Santo Rosa Ausfahrt und über Nasugbu zum Ort Wawa. Hier fährt man noch an einigen anderen Resort vorbei bis zum Eingangstor von Tali.

 

BATANGAS

 

TOURISTISCHE BESCHREIBUNG DER PROVINZ BATANGAS