Durch die Lüfte mit dem Fahrrad

 

MEIN DIENSTAGSTHEMA – Aktivitäten am Dienstag

 

Durch die Lüfte mit dem Fahrrad

Diese Methode mit dem Fahrrad auf einem Stahlkabel durch die Luft zu radeln, bringt das Radfahren auf einen ganz neuen Level.

Mittlerweile kann man diesen Spaß an mehreren Stellen in den Philippinen haben. So zum Beispiel mit dem Eden Nature Park’s Sky Cycle in Davao, dem Chocolate Hills Adventure Park’s Bike auf der Insel Bohol, dem Campuestohan Highland Resort’s Sky Bicycle in Negros Occidental oder in Manolo Fortich, in Bukidnon mit dem Anicycle im Kampo Juan.

Kampo Juan kennen wir persönlich und waren schon mehrfach mit den Kindern und Enkelkindern dort, wie auch mit unseren Gästen. Alle hatten einen Riesenspaß. Denn es gibt meist auch noch andere Attraktionen wie Ziplines, Rappeling und Hängebrücke zu bezwingen.

 

Eco-Park Kampo Juan in Manolo Fortich, Bukidnon



 

 

Hier ist nichts zu kopieren!