Tourenvorschlag – Ostküste der Laguna de Bay

 

Ausgangspunkt ist Manila.

 

Wenn es zu Wochenendtrips von Manila aus kommt, dann ist Laguna eine der am Einfachsten und Schnellsten zu erreichen Provinzen. Die Meisten werden den normalen Weg in die Provinz über die SLEX nach Santa Rosa, Los Banos und Calamba nehmen. Um sich von Verkehr fernzuhalten sollte der Reisende die Ostroute nutzen und durch die gemütlichen Dörfer auf der östlichen Seite der Provinz fahren.

Während Laguna bekannst ist für seine historischen und kulturellen Attraktionen, so gibt es doch eine Vielzahl von Resorts in der Provinz, wie auch heiße Quellen, Seen und Wasserfälle. Gegenüber dem Highway auf der westlichen Seite des Sees, ist die Ostroute wesentliche malerischer und romantischer. Der See Laguna ist der größte See der Philippinen und an vielen Stellen hat der Reisende gute Aussichten, wenn er über die Dörfer fährt. Die folgenden Vorschläge lassen sich sehr einfach zu einer Reiseroute zusammenstellen, die dem persönlichen Geschmack entspricht…

 

weiterlesen:

Natur-Straßentour-Ostseite vom See Laguna