Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
LeuteMetro ManilaPolitik

INNENPOLITIK – Präsident Duterte warnt die Senatoren

 

Dies ist ein Artikel über ein Machtworte mit einer dringenden Warnung an die Herren Senatoren der Philippinen, den ich nicht übersetzen möchte, weil dies zu viel Zeit erfordern würde, der aber trotzdem lesenswert ist. Er warnt darin die Senatoren nicht seine ernannten Beamten vor einen Ausschuss zu zitieren, um sie dann zu beleidigen und zu erniedrigen.

‘Don’t insult my men’

President Rodrigo Duterte warned Congress not to haul his appointees for an investigation and subject them to insults just like what happened to former Armed Forces of the Philippines (AFP) chief-of-staff Angelo Reyes who was disrespected by Senators Antonio Trillanes IV and Jinggoy Estrada during a Senate hearing…

 

…weiterlesen (read more)

 



Click to listen highlighted text!