Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

Cebu Pacific Flug von Cebu nach CDO mit technischen Problem umgekehrt

 

 

CEBU CITY – CAGAYAN DE ORO CITY / PHILIPPINEN — Ein Flug der Cebu Pacific Airlines vom Mactan Airport in Cebu ist wegen technischen Problemen wieder umgekehrt.

 

Die Fluglinie gab in einer Pressemitteilung bekannt, dass Flug DG 6717 wegen eines technischen Problems gezwungen worden sei, wieder zum Ausgangsflughafen nach Mactan zurückzukehren.

Der Flug wurde durchgeführt von Debgo unter Flugnummer DG 6717 von CEB nach CGY.

Der Flug landete um 11:06 Uhr sicher auf Mactan und alle Flugpassagiere haben das Fluggerät sicher verlassen können. Die Passagiere wurden versorgt in der Wartezeit auf ein neues Fluggerät, gab die Fluggesellschaft bekannt.




Quelle: GMA

Click to listen highlighted text!