VIDEO: MEIN ZU HAUSE IN DEN PHILIPPINEN

 

MEIN ZU HAUSE IN DEN PHILIPPINEN

Kyle Jennermann bereist nicht nur die Provinzen der Philippinen und dreht darüber Videos für seinen Videoblog als Vlogger (neumodisches Wort). Kyle lebt auch in den Philippinen und niedergelassen hat er sich in der Stadt Cagayan de Oro bereits seit einigen Jahren. Von seinen vielen Freunden und Anhängern wird er auch Kulas genannt. Da lebe ich auch, allerdings bereits seit einigen Jahrzehnten hahaha.

Das hat Kyle Jennermann über seine neue Heimat NORTHERN MINDANAO zu sagen und besonders im Video stolz zu zeigen:

Komm und besucht meine neue Heimat in den Philippinen! Ja, dies ist ein anderes Videos, als die, die ich sonst auf meinem Videokanal poste. Ich blickte gerade so etwas zurück und dann wollte ich etwas teilen mit euch über meine neue Heimat. WIR HABEN so viel hier in Northern Mindanao zu bieten!

Dies ist ein Video mit ein paar mehr Informationen darüber, wo ich nun lebe, mit einigen einzigartigen und schönen Dingen, die es in meiner neuen Heimat in den Philippinen gibt.

NORTHERN MINDANAO ist bekannt als Region 10 mit so vielen Dingen zu entdecken, zu tun und zu erleben.

Dem kann ich als langjährigem Expat einfach nur zustimmen. Lasst euch nicht von dem Wort Mindanao abhalten, das schon viel zu viel stigmatisiert wurde.



 

Quelle:

Die Philippinen im Video