Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGESLifestyleUncategorized

FOTO DES TAGES: Mobiler Eierhändler auf der Straße

 

MOBILER EIERHÄNDLER

Ein mobiler Eierhändler hat sich vor dem Markt aufgestellt und möchte seine Ware an die Frau und an den Mann bringen.

Wir persönlich gehen da lieber zu unserem favorisierten Eierhändler IM Markt. Dort kennen wir die Leute und können uns auf die Angaben des Alters der Eier verlassen.

TIPP: Wer viel backt oder viele Eier zu irgendwelchen Zwecken aufschlagen muss, der kann dort auch „cracked“ (angebrochene) Eier oder Eier ohne Schale in Plastiktüten kaufen, die dann günstiger sind.

 

Nur sollten Kundinnen und Kunden nicht die BALUT-Eierstände mit den normalen Eierhändlern verwechseln. Sonst haben sie beim Aufschlagen der Eier ein besonderes Erlebnis.

Balut im Straßenverkauf



 

Quelle:

Meine besten Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

 

Click to listen highlighted text!