Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
FOTO DES TAGESLifestyle

FOTO DES TAGES: Ferien – Kinder am Wasserfall

 

KINDER AM WASSERFALL

Dieser und andere Wasserfälle sind für die Kinder und Jugendlichen nicht nur in den Ferien, sondern das ganze Jahr über ein Anziehungspunkt, wo man sich trifft und Spaß hat.

 

Dies ist der F.S. Catanico Wasserfall in dem gleichnamigen Barangay von Cagayan de Oro. Das ist in unserem Nachbarbarangay. Zum ersten Mal besucht habe ich diesen Wasserfall 1981, als ich meine damalige Freundin und heutige Frau besuchte. Damals war ein Team Australier dabei eine tiefes Loch nach dem Wasserfall, dort wo heute die Picknick-Hütten stehen, durch tauchen zu untersuchen. Sie haben wegen trübem Wasser und aus Sicherheitsgründen den Boden nicht erreicht. Damals habe ich hier auch noch Goldwäscher gesehen. Das Goldwaschen hat man mittlerweile wohl aufgegeben.

Ich habe vor kurzem einen kleinen Film über den F.S. Catinico Wasserfall gemacht

Visit at F.S. Catanico Falls



 

Quelle:

Philippinen Fotos

verlinkt mit interassanten dazu passenden Beiträgen

 

Click to listen highlighted text!