Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN

PAL Fluggerät durch Bodengerät in LA beschädigt

 

 

LOS ANGELES / UNITED STATES // NINOY AQUINO INTERNATIONAL AIRPORT / PHILIPPINEN– Ein Ersatzflugzeug für den Flug PR 103 von Los Angeles ist auf dem Weg, um die gestrandeten Flugpassagiere abzuholen, nachdem das Origianlflugzeug von einem Bodengerät am Flügel getroffen worden war. Der Vorfall ereignete sich auf del Flughafen von Los Angeles.

 

PHILIPPINEN NACHRICHTEN - Philippine Airlines Fluggerät in LA beschädigt   MB PHOTO / KEVIN DELA CRUZ
PHILIPPINEN NACHRICHTEN – Philippine Airlines Fluggerät in LA beschädigt
MB PHOTO / KEVIN DELA CRUZ

 

Ein PAL-Sprecher in Los Angeles gab bekannt, daqss der Flug PAL Flug PR 103 von gestern gestrichen werden musste, nach dem Vorfall. Es sei normale Prozedur, das ein solch getroffenes Fluggerät zur Untersuchung und eventuelen Reparatur am Boden bleibt.

Es sind 324 Flugpassagiere für diesen Flug betroffen. Da sich der Vorfall vor dem Boarding abspielte, waren keine Fluggäste zu dem Zeitpunkt an Bord.

Das Ersatzflugzeug ist vom LAX Flughafen um 0.05 Uhr gestartet und soll morgen um 6 Uhr in Manila eintreffen.



 

Quelle: Manila Bulletin

Click to listen highlighted text!