Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN   Click to listen highlighted text! Willkommen bei PHILIPPINEN MAGAZIN
LifestyleTourismus

KULTUR: Das T’nalak Festival erleben

 

BESCHREIBUNG DES T’NALAK FESTIVALS

 

Die meiste Zeit werden die Leute einfach nur Angst bekommen, wenn sie den Namen Cotabato hören. Dieser Name wird normalerweise immer wieder mit dem Konflikt in Mindanao in Zusammenhang gebracht und macht die Menschen unsicher und unbehaglich. Nun ratet mal was? Das ist vielleicht sogar wahr, aber die Zeiten haben sich geändert und besonders nachdem im Jahre 1999 zum ersten Mal das T’nalak Festival gefeiert wurde.

South Cotabato ist schon eine eigene Provinz seit Jahrzehnten und trotzdem hat es anfänglich keinen Grund gegeben, mit einem eigenen Festival die Gründung der Provinz zu feiern…

 

…weiterlesen



 

Quelle:

Click to listen highlighted text!